Theater-Bottrop Logo

Sonja Ehrhardt Portraits und auf der Bühne

Über mich

Ich bin Sonja Ehrhardt, die Webdesignerin dieser Website. Seit 2003 bin ich Mitglied der Theatergruppe "Grenzenlos" und somit eine der 5 Gründungs-
mitglieder. Zwei Jahre später verhalf ich Grenzenlos zu ihrem Namen der nun regelmäßig auf den Flyern und dem Programmheft der Kulturwerkstatt erscheint. Ich halte die Seiten dieser Website möglichst aktuell.

Info: Ich bin seit dem 01. August 2008 kein offizielles Mitglied mehr von Grenzenlos. Jedoch werde ich diese Website weiterführen, da ich weiterhin Kontakt mit der Kulturwerkstatt halte.

Theaterstücke, Projekte und Aktionen in denen ich mitgespielt habe

  • Filmprojekt "CSI Bottrop"
  • Musical "Die Sache mit Boss"
  • Automaten Figuren
  • Grenzenlos "Die 12 Geschworenen"
  • Grenzenlos "Der tödliche Bunker"

Impressum & Disclaimer